Christian Gottwald

Christian Gottwald

Geschäftsführer

Menschen wie Firmen sind einmalig. Meine Leidenschaft ist es, zuzuhören, zu verstehen und im gemeinsamen Gespräch individuelle Lösungen zu erarbeiten – darin sehe ich die Basis für eine zufriedene und vertrauensvolle Partnerschaft über Generationen.

Dies war mein Anspruch in den vergangenen 36 Jahren und bleibt mein Ziel – in Gegenwart und Zukunft.

Marion Riesinger

Marion Riesinger

KFZ, Rechtsschutz, Finanzanlagen

Meine Aufgabe ist es, unseren Kunden beim Sparen zu helfen. Und das mache ich nun schon seit 30 Jahren erfolgreich und sehr gerne.

In unserem Betrieb gefällt mir vor allem das harmonische Miteinander.

Sabine Öller-Alls

Sabine Öller-Alls

Altersvorsorgeprodukte, Krankenversicherung, Sachversicherungen

Mir ist es besonders wichtig, mich bei allem, was ich mache, wohlzufühlen. Der freundliche und respektvolle Umgang mit Kollegen und Kunden bestärkt dies stets – mittlerweile seit über 30 Jahren!

Elisabeth Kroiß

Elisabeth Kroiß

Sach-, Haftpflicht-, Unfallversicherung

Ich bin seit fast 10 Jahren im Betrieb. Insbesondere schätze ich den freundlichen und ehrlichen Umgang mit meinen Kollegen und unseren Kunden.

Durch regelmäßige Fortbildungen versuche ich immer up to date zu sein, um somit unseren Kunden bestmöglichen Service garantieren zu können.

Jacob Gottwald

Jacob Gottwald

Auszubildender

Schon während meines Praktikums in der Firma war mir klar, dass mich die Thematik und vor allem die Beratung von Menschen sehr interessiert. In der Ausbildung hat sich diese Begeisterung bestätigt und meine Vision ist es, den Familienbetrieb in 3. Generation weiterzuführen.

Albert Niederhofer

Albert Niederhofer

(Geschäftsführer der N+G Versicherungsbüro GmbH in Fürstenzell)

Seit 20 Jahren verbindet uns eine enge, partnerschaftliche und faire Zusammenarbeit.

Katharina Steinbeißer

Katharina Steinbeißer

Azubi – Kauffrau für Versicherungen u. Finanzen

Seit dem 02.September 2019 bin ich als Auszubildende in der Firma Gottwald. Der angenehme und freundliche Umgang innerhalb des Teams hat mir sehr dabei geholfen, entspannt und mit Freude in einen neuen Lebensabschnitt zu starten.